Freitag, 5. Oktober 2012

Kinderkleidung im Rohzustand

So, eben die Liste gezeigt, jetzt kommen der Übersichtlichkeit halber die Fotos in einen extra Post. :-)

Meine Nähkiste mit den in Tüten verpackten Schnittteilen

Nahansicht von zwei Pulli-Tüten für Benjamin

Der Stapel für Hosen und Blusen, der noch zugeschnitten werden muss.

Kommentare:

  1. öhm gibt es dafür einen Zeitplan??? Hätte ich soviel zugeschnitten,könnten das wohl meine Enkel dann anziehen,grins

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also Zeitplan nicht direkt, ich denke so spätestens Anfang nächsten Sommer möchte ich ungefähr durch sein damit. :) Ich hab es ja extra nen ticken größer gemacht, damit ich nicht hetzen muss. Und Nähwochenenden kommen ja auch noch. Da schaffe ich dann durchaus mal so knapp 10 Sachen auf einmal, wenn ich nicht zu viel quassel. :p

      Löschen
  2. Schön, dass du nun auch einen Blog hast!
    Bin sehr gespannt, wann du das alles vernähst! Da hast Du dir ja wirklich was vorgenommen!*hug*
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Toll, dass du nun auch einen Blog hast, hab deine Sachen immer bei den Hobbyschneiderinnen bewundert.
    Viel Spaß beim bloggen.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen

Das könnte euch auch noch interessieren...

...