Freitag, 5. Oktober 2012

Mein erster Blog-Post, man bin ich aufgeregt!

So, nun brauch ich also auch einen Blog, scheint das Leben ja etwas leichter zu machen.

Bisher dachte ich immer, ich brauche sowas nicht, aber ich mag die Funktion, dass ich Bilder zeigen kann ohne mir weiter Gedanken machen zu müssen, wer die mir irgendwann mal löschen könnte ohne dass ich es will.

Hm, was werde ich hier zeigen? Hauptsächlich genähte Sachen, aber auch mal zwischendrin auch Urlaubsfotos, falls es euch interessiert.

Kommentare:

  1. Supi, Jessica. Ich freu mich, dass du dich dazu durchgerungen hast ;).

    Herzlich willkommen in der Bloggerwelt.

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Herzlich willkommen in der Bloggerwelt! Schön, dass du jetzt auch da bist. Deine PW-Sachen habe ich irgendwie nur noch so am Rande mitbekommen, ich glaub das ist hier einfacher... Muss dann nachher mal stöbern gehen :)
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Na denn viel Spaß beim Bloggen und ich bleib mal hier und gucke zu

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen

Das könnte euch auch noch interessieren...

...