Freitag, 5. Oktober 2012

Neue Stoffe für PW

Wir haben hier in Schorndorf einen tollen PW-Laden mit traumhaften Stoffen und so hab ich mir schon ein paar Stoffe gekauft. Ende August war ich dann auf die Empfehlung aus dem Hobbyschneiderin-Forum bei Coats in Salach und hab feste eingekauft.

Hier also mal die Stoffe, aus denen ihr in Zukunft PW-Werke entstehen sehen werdet:


Fat Quarter Secret Garden von Top Drawer
 
Jeweils ein Yard aus den Serien Geo Metro und Go Girl von Top Drawer

Jelly Rolls aus der Serie McKenzie von Dena Design Teil 1

Jelly Rolls aus der Serie McKenzie von Dena Design Teil 2

Jelly Rolls aus der Serie Soul Blossom von Amy Butler Teil 1 (wegen der Menge übereinander gelegt fürs Foto):


Jeweils ein Yard aus den Serien Solid Print Mix und Hot House von Top Drawer

Jelly Rolls aus der Serie Soul Blossom von Amy Butler Teil 2 (wegen der Menge übereinander gelegt fürs Foto):

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das könnte euch auch noch interessieren...

...