Freitag, 5. Oktober 2012

Patchwork für Anfänger Quilt Runde 2

So, und dann bekommt ihr gleich noch die zweite Runde des Anfänger-Quilts gezeigt. Themenvorgabe lautete: geometrische Muster und entsprechend gemusterte Stoffe in kindlichen Farben.

Hier die Fotos, die meine liebe Klementine für mich gemacht hat, weil ich das vergessen hatte bevor ich sie ihr in der Runde weitergab:








Gerade der letzte Block hat mich Nerven gekostet und ich bin mir immer noch nicht sicher, ob er ganz gerade geworden ist. Aber ich bin ja nicht umsonst Anfängerin, gell?

Kommentare:

  1. Hey Schnecke die Fotos hab doch ich gemacht.
    lg Klementine

    AntwortenLöschen
  2. Uh, du hast Recht, da muss man ja jetzt mehr drauf achten, wessen Fotos man einstellt. Ich hoffe, du verklagst mich nicht. :hug: Hab es gleich mal im Text geändert, damit es jeder weiß. :)

    AntwortenLöschen

Das könnte euch auch noch interessieren...

...