Donnerstag, 25. Oktober 2012

Tunika Isabelle für Lisa

@Dani: Jepp, da hast du dann richtig gelegen. Aber an deine Hose kann ich mich irgendwie gar nicht erinnern?

So, gestern hab ich so schön weiter an der Tunika genäht und dann anprobiert: passt nicht, zu kurz geraten und die Armausschnitte sind auch eher was für möglichst gar nichts drunter zu ziehen. Total schade. Also hab ich gestern dann noch überlegt und dann heute den Rest vom Beware of the Bugs verbraten für eine Rüsche. Und Tochterkind ist total glücklich so (bitte nicht auf den schrecklichen Pulli drunter achten). :)


Glücklich bin ich mit dem Schnitt trotzdem nicht so richtig und deswegen kommen die Schnittteile ganz schnell in die Tonne.

1 Kommentar:

  1. Hey Jessi,
    hatte mich vertan habe eine Oona Hose genäht sorry. Aber wenn ich deinen Post so lese und an meine Schnittmuster denke, du hast Recht der Schnitt Isabelle ist nicht so der Hammer. Habe die Hose einmal genäht und ziemlich viel Schlag raus genommen und die Tunika habe ich noch gar nicht genäht.
    Aber ich finde deiner Tochter steht es sehr gut.
    Bis bald Dani

    AntwortenLöschen

Das könnte euch auch noch interessieren...

...