Montag, 5. November 2012

Hilde erstaunlich groß


So, lange ist es her seit dem letzten Posting, dabei ist die Hilde von Farbenmix noch vor dem 29. Oktober fertig geworden. Da kam dann meine Nasen-OP an der ich nun auch immer noch etwas laboriere. Aber irgendwann kann ich dafür richtig frei atmen und das Ziel werde ich nicht aus den Augen verlieren. *jawoll*

Und weil ich euch noch das Solo-Bild vom Top schuldig bin, fange ich mal mit dem an:


So, und dann kommt meine Hilde von Farbenmix. Genäht habe ich sie in Gr. 110/116 und weil ich an die Ausführung der 98/104 dachte, hab ich sie um gut 10 cm verlängert. Aber die beiden Nummern sind scheinbar total unterschiedlich, denn ich habe sämtliche Verlängerungen wieder abgeschnitten und es ist immer noch so reichlich, dass Lisa es im Moment nicht optisch schön tragen kann (auch wenn sie es tut), weil es immer noch so weit ist. Daher gibt es auch nur Fotos auf dem Boden, weil man angezogen nicht wirklich was vom Pulli sieht.

von vorne:

und von hinten:


Benutzt habe ich die Stoffe von Swafing, um die ich soooo lange herumgeschlichen bin, weil ich sie so wunderschön finde. Ich hab so viel gekauft, dass ich mir daraus hoffentlich auch noch was basteln kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das könnte euch auch noch interessieren...

...