Mittwoch, 7. November 2012

Ich habe einen tollen Mann!

Das denke ich nicht nur dann, wenn er in der Küche steht und kocht oder ohne zu Murren putzt, sondern auch jedes Mal, wenn er wieder handwerklich für unser Haus (bzw. jetzt nur noch für einzelne Zimmer) tätig ist.

Letzte Woche war es wieder soweit: er hat unserer Lisa ein neues Regal im Zimmer gebaut. Ihr Zimmer ist sehr klein mit 2 x 3,5 m und sie hat aus diesem Grund schon ein Hochbett mit untergebautem Sofa und Schreibtisch. So hatte sie immer auf der restlichen Zimmerfläche Platz zum Spielen, nur fehlte irgendwie die Möglichkeit den Kram auch mal richtig aufzuräumen. Lange habe wir dann nach einem schönen Regal für das Zimmer gesucht um dann zur Erkenntnis zu kommen, dass uns nichts so richtig gefällt oder aber abartig teuer ist. Micha hat also selbst gebaut, was sein absolutes Hobby ist. Lisa und auch der Rest der Familie sind zufrieden und Benjamin möchte jetzt ebenfalls ein Regal in sein Zimmer (bei dem es aber wesentlich schwieriger umzusetzen wird).

Hier mal Fotos vorher und nachher:



Der Tisch kann bei Bedarf einfach unter das Regal gerollt werden, so dass wieder etwas mehr Platz im Zimmer ist.

Kommentare:

  1. Wowh, das Regal ist ja wirklich super geworden! Das Zimmer wirkt nun ganz anders. Da hast du wirklich einen tollen Mann :)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ich sag nur: SUPER!! :) Ganz klasse! Auch haben will! ;P (So ein Regal, ne)

    AntwortenLöschen

Das könnte euch auch noch interessieren...

...