Dienstag, 25. Dezember 2012

Das Christkind war da!

Die letzte Woche war ich damit beschäftigt aus dem von Lisa auf dem Stoffmarkt gekauften Nicki eine Weihnachtskombi zu nähen und am 23. hab ich dann auch noch ein bereits zugeschnittenes Teil für Benjamin als Weihnachtspulli auserkoren und schnell genäht.

Als gestern dann die Glocke im Wohnzimmer läutete und die Kinder hüpfend um den Baum sprangen, entstand dieses süße Weihnachtsbild von den Kindern in ihren Weihnachtssachen:






Natürlich hat das Christkind schwer schleppen müssen, aber die Kinder sind sowas von glücklich gewesen und mit vielen Weihnachtsliedern zwischen den Geschenken hat die Bescherung somit über eine Stunde gedauert (was ein schöner Vergleich zum letzten Jahr war, wo sie sich leider einfach nur auf die Geschenke gestürzt und aufgerissen haben). Die Gäste und auch wir hatten so eine lustige und aufregende Bescherung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das könnte euch auch noch interessieren...

...