Mittwoch, 27. August 2014

Kissenparade

Das schöne Wetter hat uns nach einem sehr dunkelgrauen Vormittag nun doch überrascht und da hab ich mir Tochterkind und die genähten Kissen doch gleich geschnappt um sie bei dem tollen Sonnenschein zu präsentieren.



Ihr findet sie hoch? Nun ja, da habt ihr wohl Recht, denn sie sind gut 9 cm hoch. Allerdings gibt das Schaumgummi (Reste aus Benjamins Hochbett-Sofa, das wir abgebaut haben) extrem nach, so dass man dann auf noch bequemen ca. 2 cm Höhe sitzt.

Ich bin gespannt, wie lange das Ikea-Leinen so schön hell bleibt, aber ich hab noch eine Doppelpackung Gardinen hier liegen und nachdem ich 6 Stück aus den Resten von einer für Schwiegermama gekürzten Gardine kamen, sollten da für die Zukunft noch genug Reserven verbleiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das könnte euch auch noch interessieren...

...